Beten. Es gibt mehr Möglichkeiten, als du denkst.

Von Klaus Douglass

Wieder erhältlich! Früherer Titel: "Beten - ein Selbstversuch"
Neue Aufmachung, neuer Titel, gleicher Inhalt.


Beten. Es gibt mehr Möglichkeiten, als du denkst.
Verlag adeo-Verlag
ISBN 978-3-942208-52-9
Ausstattung 416 Seiten
Preis 14,99 Euro

<   x   >



Beten für Anfänger und Fortgeschrittene.

"Es gibt 50 Arten zu beten..." davon ist Klaus Douglass überzeugt. Also macht er sich auf die Suche. Zunächst probiert er die „üblichen Verdächtigen“ aus – also Dank, Bitte, Bußgebet etc. Dann aber wagt er sich mehr und mehr auch an ungewöhnliche Formen des Gebets heran: So übernachtet er in einer alten Klosterkirche, nimmt an einem Zen-Kurs teil, tanzt das Vaterunser, betet in Zungen, malt – obwohl künstlerisch völlig unbegabt – eine Ikone oder pilgert auf den Sinai. Und findet im Verlauf seines Selbstversuchs über 100 Weisen zu beten.

Ein ebenso vergnüglicher wie inspirierender Reiseführer durch die Welt des Gebets.

Gedruckt auf Dünndruckpapier, gebunden in trendigem Material mit verschiedenen Prägungen und farbigem Kopfschnitt.
Gebetbuchformat: 11 x 17 cm ∙ ca. 416 Seiten; € 14,99

 

Rezension/en Facebook-Eintrag Buchhandlung Holstenstraße
Buch des Monats EvBuHo
Amazon
Bestellung Direkt beim Autor >
© Dr. Klaus Douglass 2006–2017    |    Kontakt · Impressum · AGB    |    Seitenanfang · Seite drucken